Jungschar "Rauxeler Ritter"

Kontakt:

Gemeindehaus Dorf Rauxel; Luisenstraße 10

Beschreibung:

Die Jungschar „Rauxeler Ritter“ ist eine Kindergruppe des CVJM Castrop e.V., die sich an Kinder im Alter von 6-13 Jahren richtet. Das Programm besteht aus viel Spaß und Abwechslung. Dazu gehören: Geländespiele, Fußball, Brennball, Gesellschaftsspiele, Quizspiele, Hockey, Völkerball und vieles mehr....

Kernpunkt ist die gemeinsame Andacht, in der wir davon hören, dass Jesus ganz besonders die Kinder lieb hat. Die Andacht wird mit Gesang und Gebet begleitet.

Ihr werdet mit Sicherheit viele neue Dinge kennen lernen, die unheimlich Spaß machen. Immer wieder gibt es Zusatzveranstaltungen und Überraschungen.

Insbesondere das Zeltlager über Himmelfahrt und die Winterfreizeit nach Weihnachten reißen selbst erfahrene Jungscharler immer wieder vom Hocker.

Also: Wenn Ihr Euch etwas Gutes tun wollt, kommt vorbei und steigt mit ein. Unser motiviertes Mitarbeiterteam freut sich auf Euch!

Wer nicht kommt ist selber schuld ...

Termin:   Jeden Freitag im Gemeindehaus Dorf Rauxel , Luisenstr.10

Zeit:  16:00 Uhr – 19:00 Uhr

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  nils.roepke@cvjm-castrop.de

Ich hoffe wir sehen uns ...??!!

Damit man rechtzeitig sehen kann, ob jeweils genügend Rauxeler Ritter teilnehmen, kann und sollte sich jeder vorher über Doodle anmelden: http://doodle.com/poll/b3e2zggg8hxd745n

Falls Doodle noch nicht bekannt sein sollte:
1. Beim ersten Mal deinen Namen hinzufügen
2. In den Kästchen mit den Terminen einen Haken setzen, wenn du kannst bzw. rechtzeitig rausnehmen bei Zeitknappheit oder "heute keine Lust".