Aus der Online-Vorstandssitzung – im Februar

Unser Vorstand tagt monatlich, diesmal erneut als Online-Konferenz am 11. Februar. Fast schon wie gewohnt erklang zunächst zur Begrüßung die Fehlermeldung: „Ich kann dich nicht sehen“; diese wurde aber schnell abgearbeitet. Nach der Andacht berieten wir über das letzte Protokoll. Dann planten wir das traditionelle Siedler-Turnier, diesmal als Versuch in einer Online-Version. Hoffentlich ziehen unsere potentiellen Teilnehmer mit und es funktioniert die Technik! Danach informierte uns unser Vorsitzender über notwendige Reparaturen an unserer Immobilie. Zuletzt organisierten wir den anstehenden Umzug unseres Vereinsarchivs, da die uns bisher durch die Paulusgemeinde zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten anders genutzt werden sollen. Mit einem Segen durch unseren Vorsitzenden schloss die Online-Sitzung Februar.