Aus unserer Vorstandssitzung im Oktober

Unser Vorstand tagte am 28.10., und wieder digital. Nach der Andacht wurde das letzte Protokoll für richtig befunden. Danach planten wir unsere nächsten Veranstaltungen: Der Novembervortrag am 10.11., zu dem wir die Organisation „Open Doors“ eingeladen haben, soll im großen Saal des Wichernhauses durchgeführt werden. Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen besprachen wir, wie wir die 3-G-Regel überprüfen werden. Die Geografieolympiade am 20.11. kann wie gewohnt bei Lars Roepke stattfinden und erfordert keine zusätzlichen Maßnahmen. Dann entschieden wir uns dafür, am 5.12. am Weihnachtssingen der Castroper Fußballvereine und Kirchengemeinden teilzunehmen und für diese Aktion bei unseren Mitgliedern zu werben. Der letzte Tagesordnungspunkt war der Mieterwechsel in unserer vereinseigenen Eigentumswohnung. In diesem Zusammenhang genehmigten wir die Materialkosten für die dort durchzuführende Badrenovierung. Vor 21 Uhr schloss unser erster Vorsitzender Lars Roepke die Oktober-Sitzung mit dem Segen.