Endlich wieder Tischtennis-Vereinsmeisterschaft

In 20218 haben wir die letzte Tischtennis-Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Dann ließen Renovierungsarbeiten in unserer Trainingshalle und zuletzt Corona-Schutzmaßnahmen eine Durchführung nicht mehr zu. Daher waren wir froh, dass es in diesem Herbst endlich wieder möglich war. Am 22. Oktober traten fast die gesamte Tischtennis-Abteilung (Urlauber waren entschuldigt) und ein Spieler aus dem übrigen Vereinsspektrum spielhungrig zum Wettkampf an. Wir spielten diesmal im Doppel-KO-Modus, d.h. wer zweimal verlor, schied aus und war ab dann zum Zuschauen verurteilt. Das störte die Betroffenen aber wenig, denn es gab zum Trost spannende Spiele zu beobachten. Bahram Hejazi wurde erst im letzten Spiel der Hauptrunde vom späteren Vereinsmeister Armin Freitag mit 3:2 in die Trostrunde geschickt, konnte sich dort aber nicht gegen Wolfgang Brandenburg durchsetzen, sondern verlor 1:3 und wurde Dritter. So spielten Brandenburg und Freitag schließlich ein spannendes Endspiel, welches Armin Freitag erst im 5. Satz mit 11:7 für sich entschied. Wir gratulieren Wolfgang Brandenburg zum zweiten Platz und Armin Freitag zur Vereinsmeisterschaft.