Hockey

CVJM-Hockey “Floorball”

CVJM-Hockey „Floorball“
montags 18:00 – 20:00 Uhr
Leitung: Nils Roepke

Sporthalle an der Bodelschwingher Straße

Achtung: Zur Zeit findet leider kein Training statt. Wir planen einen Neustart und werden die bisherigen Mitspieler rechtzeitig darüber informieren. Wir hoffen bis dahin auf eure Geduld …

Aus unserer Gruppe „Sport und Fun“ wird „CVJM-Hockey“

Der genaue Leser unserer Angebotsliste hat es vielleicht schon bemerkt, die Mitglieder unserer Sportgruppe am frühen Montagabend wissen es schon länger: Wir verändern das Gesicht unserer Sportgruppe. Ab dem 2015 nehmen wir dort regelmäßig und vorrangig den Hockeyschläger in die Hand und üben uns im Floorball, auch CVJM-Hockey genannt. Damit bieten wir in Castrop-Rauxel als einziger Verein diese Sportart an und freuen uns auch auf interessierte Neueinsteiger. Die Sportgeräte (Tore, Schläger, Bälle) sind vorhanden, so dass unter der Leitung von Nils Roepke ab sofort in der Turnhalle an der Bodelschwingher Straße trainiert werden kann.