Radtour mit Lunchpaket an Fronleichnam (3.6.)

Wir starten am 3. Juni (Donnerstag = Fronleichnam) um 10:00 Uhr am Wichernhaus. Dort treffen wir uns mit unseren Fahrrädern. Die ausgewählte Tour (hier wird noch nichts über das Ziel verraten) dürfte von allen gut zu bewältigen sein. Gegen Mittag legen wir eine Rast ein, für die auch diesmal wieder (wegen Corona-Einschränkungen) jeder Teilnehmer sein Lunchpaket dabei haben sollte. In der Regel machen wir bei dieser Gelegenheit unser Gruppenfoto für das Monatsblatt. Danach geht es gestärkt weiter, bis wir am Nachmittag wieder das Wichernhaus erreichen. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen. Lust bekommen? – Dann bitte bei Horst-U. Stein ( 41407) anmelden, damit wir, wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen, entsprechend planen können und zudem die Möglichkeit haben, bei Regen die Tour kurzfristig telefonisch abzusagen. Letzteres ist aber zum Glück bisher nur selten passiert. Toi. toi. toi!