Regenvorhersage! Unser Wandertag wird auf den 5.9. verschoben

Nachdem der Corona-Lockdown unsere Vereinsaktivitäten bis zur Mitte des Jahres weitestgehend lahmgelegt hat, machte uns danach und aktuell das Wetter einen Strich durch unsere Planungen: Die Radtour an Fronleichnam musste wegen Regen kurzfristig abgesagt werden und am Wandertag-Sonntag (29.8.) soll es auch häufig und intensiv regnen. Wir sind zwar nicht aus Zucker, aber diese Wettervorhersage reduziert unsere Vorfreude massiv und lässt uns beschließen: Wir wollen nicht nass werden! Daher hat unser Vorsitzender alle Mitglieder, von denen uns eine E-Mail-Adresse vorliegt, mit folgendem Text informiert:

Liebe Mitglieder und Wanderfreunde, leider ist die Wettervorhersage am kommenden Sonntag (29.08.) für einen Wandertag nicht gerade einladend. Daher macht es aus unserer Sicht keinen Sinn, an der ursprünglichen Planung festzuhalten. Wir verschieben den Wandertag um eine Woche auf den 05.09.21. Wir starten um 12:00 Uhr am Gemeindehaus an der Luisenstraße und kommen gegen 15:00 Uhr zum gemeinsamen Grillen dorthin zurück. Ich freue mich darauf, Euch am 5.9. zu sehen. Bis dahin!

Genießt also den 29.8. trocken zu Hause und tragt euch den 5.9. in euren Kalender ein! Wir wandern dann – hoffentlich – bei  schönem Wetter.