„Ungewisse Zukunft“ – Klaus-Jürgen Diehl referiert im Wichernhaus

Der bekannte ehemalige CVJM-Bundeswart und Pfarrer Klaus Jürgen Diehl ist am Mittwoch, 23. November, wieder Referent bei unserem Novembervortrag, nachdem er uns letztmals im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe vor den Corona-Lockdowns besucht hat. Er spricht diesmal zum Thema Mit Angst in eine ungewisse Zukunft?“ Der Abend im Wichernhaus wird abgerundet durch eine Gesprächsrunde zum Thema. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Pfarrer i.R. Klaus Jürgen Diehl war 24 Jahre lang Bundeswart des CVJM-Westbundes und Leiter des Amtes für missionarische Dienste der Evang. Kirche von Westfalen. Diehl war Mitherausgeber mehrerer Bibelauslegungen und ist ein gefragter Redner auf Glaubenskonferenzen. Er ist auch Autor der Bibellesehilfen „Die ersten Tage mit der Bibel“ und „In 99 Tagen durch die Bibel“ sowie des Gemeindekurses „Vom Glauben leise reden“, die ihn weit über Westfalen hinaus bekannt machten.