Von der Vorstandssitzung im Februar

Unser Vorstand tagte auch im Februar (17.02.) wieder online. Nach der Andacht zu Beginn wurde das letzte Protokoll genehmigt. Dann richteten wir unseren Blick auf den Stand der Vorbereitungen für das für den 26.3. geplante Siedler-Turnier und entschieden die Verschiebung des für März geplanten Kreuzweges auf den 6.4..Geplante und bereits durchgeführte Renovierungsmaßnahmen an unserer Immobilie beschäftigten uns danach. Im Anschluss verteilten wir einige Aufgaben innerhalb des Vorstands neu – weitere sollen nach der nächsten Jahreshauptversammlung zur Disposition stehen. Die Vergütung von Mitarbeitern unseres Vereins beschäftigte uns danach. Mit dem Segen durch Vorstandsmitglied Jörg Hennig wurde die Februar-Vorstandssitzung abgeschlossen.