Ulrich Radke

Vorstandssitzung im Oktober wählt Ulrich Radtke zum 2. Vorsitzenden

Unser Vorstand tagte am 17.10.. Nach einer Andacht beschlossen wir das Protokoll der September-Sitzung. Dann verteilten wir die noch ausstehenden Ämter im neu gewählten Vorstand. Ulrich Radtke wählten wir zum stellvertretenden Vorsitzenden, Nils Roepke wurde als Schriftwart bestätigt. Danach beschäftigten wir uns mit den nächsten Angeboten: Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft am 22.10. soll in gewohnter Form durchgeführt werden, die Geografie-Olympiade am 12.11. ebenso. Der Novembervortrag von Klaus Jürgen Diehl am 23.11. erfordert noch einige Absprachen. Der Tagesordnungspunkt Immobilienangelegenheiten informierte uns über die anstehende Grundsteuererklärung. Danach beschäftigten uns die Renovierungspläne der Kirchengemeinde im Gemeindehaus Dorf Rauxel, für die die von uns finanzierte Küchenzeile im Jungscharraum weichen soll. Mit dem Segen wurde die Oktober-Sitzung pünktlich geschlossen.