Wiederbeginn nach dem Lockdown: „Rauxeler Ritter“

Am 3.6.2021 begann, nach dem Lockdown, endlich wieder der Jungscharalltag. Wir trafen uns zur ersten Jungscharstunde in diesem Jahr. Die Gruppe ist noch klein, aber man merkte die Freude nicht nur dem Jungscharleiter Nils Roepke an, sondern auch den Rittern. Endlich konnten wir in das 31. Jahr der Jungschar starten. Die Singstimmen waren zwar nach 6 Monaten noch etwas eingerostet, aber das wird sich geben. Das schöne Wetter wurde für Badminton genutzt. Auch das neu eingeführte Spiel „Skyo“ fand großen Anklang. Im Moment beschäftigt uns der Prophet Elia. Die Sommerferien kommen natürlich jetzt etwas ungelegen, aber nach den Ferien geht es hoffentlich auch wieder mit neuen Kindern los. Vor den Ferien treffen wir uns noch am 2.7. um 16:00 Uhr im Gemeindehaus Dorf Rauxel und eventuell auch noch am 9.7. – Neues zum Start nach den Sommerferien erfahrt ihr rechtzeitig hier.