Wir wandern -hoffentlich- am 29. August ab Dorf Rauxel

Im letzten Jahr haben wir es trotz Corona geschafft und somit planen wir sie auch für dieses Jahr: Unserer Familien-Wanderung. Am 29. August brechen wir nach dem Gottesdienst in der Lutherkirche um ca. 12 Uhr am Gemeindehaus Dorf Rauxel auf. (Achtung: Im Monatsblatt stehen andere Angaben.) Für den Weg von der Lutherkirche aus ins Dorf können Fahrgemeinschaften gebildet werden. (Zumindest planen wir so, wohl wissend, dass Corona-Schutzmaßnahmen uns unter Umständen noch stoppen können.) Die Teilnehmer erwartet eine Wanderung in die nähere Umgebung von Castrop. Während der etwa drei Stunden, die unsere Tour dauert, ergeben sich in der Regel Gelegenheiten zu angeregter Unterhaltung – wir gehen also nicht zu zügig und passen unser Tempo den mitlaufenden Gästen und Mitgliedern an. Am Nachmittag endet unser Wandertag mit einem gemeinsamen Grillen am Gemeindehaus Dorf Rauxel. Bitte am 29.8. zünftig gekleidet kommen und mitwandern! Sollten neue Corona-Schutzmaßnahmen oder aber die Wetterlage unsere Planung vereiteln, erfahrt ihr das kurzfristig hier über unsere Homepage.