Jahreshauptversammlung und außerordentliche Mitgliederversammlung am 14. April

Am 14.04.2024 (Sonntag) findet um 15 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Wichernhaus statt. Dabei arbeiten wir rückblickend das Jahr 2023 ab und stellen danach die Weichen für die nächste Zeit, denn die Jahreshauptversammlung ist ein wichtiger Termin im Jahresprogramm unseres Vereins, bei dem u.a. Vorstand gewählt wird. In diesem Jahr stehen zwei Vorstandsmitglieder zur Wahl. Auch wird über die Finanzen des Vereines informiert. Darüber hinaus gibt es Änderungen an unserer Satzung zu beschließen. Wegen der besonderen Bedeutung einer JHV und Mitgliederversammlung wurden alle stimmberechtigten Vereinsmitglieder im März per Brief persönlich eingeladen. Der Vorstand baut darauf, dass wir am 14. April beschlussfähig sind, da sonst eine Wiederholung der Veranstaltung innerhalb kurzer Frist anstünde.