Hockey

CVJM-Hockey “Floorball”

CVJM-Hockey “Floorball”
montags 18:00 – 20:00 Uhr
Leitung: Nils Roepke

Sporthalle an der Bodelschwingher Straße

Aus unserer Gruppe „Sport und Fun“ wird „CVJM-Hockey“

Der genaue Leser unserer Angebotsliste hat es vielleicht schon bemerkt, die Mitglieder unserer Sportgruppe am frühen Montagabend wissen es schon länger: Wir verändern das Gesicht unserer Sportgruppe. Ab dem 2015 nehmen wir dort regelmäßig und vorrangig den Hockeyschläger in die Hand und üben uns im Floorball, auch CVJM-Hockey genannt. Damit bieten wir in Castrop-Rauxel als einziger Verein diese Sportart an und freuen uns auch auf interessierte Neueinsteiger. Die Sportgeräte (Tore, Schläger, Bälle) sind vorhanden, so dass unter der Leitung von Nils Roepke ab sofort in der Turnhalle an der Bodelschwingher Straße trainiert werden kann. 

Achtung: Da die Turnhalle derzeit renoviert wird, ist leider kein Training möglich. 

Damit man rechtzeitig sehen kann, ob jeweils genügend Trainingspartner vorhanden sind, sollte sich jeder vorher über Doodle anmelden:
http://doodle.com/poll/75qxmff3cvtsyqaa

Falls Doodle noch nicht bekannt sein sollte:
1. Beim ersten Mal deinen Namen hinzufügen
2. In den Kästchen mit den Terminen einen Haken setzen, wenn du kannst bzw. rechtzeitig rausnehmen bei Zeitknappheit oder “heute keine Lust”.