Unser Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Am 14.6. startet die Fußball-Europameisterschaft. Da sie in Deutschland durchgeführt wird, gibt es besonders viele Interessenten auch in unseren Reihen. Die Vorfreude und Begeisterung wollen wir gern aufgreifen und organisieren daher eine Online-Tipprunde für Mitglieder und Freunde. Für den Zeitraum der EM können die Teilnehmer bis zum jeweiligen Spieltag die Spielergebnisse unter ihrem registrierten Namen tippen und erhalten bei richtiger Vorhersage anschließend Punkte. In einer Tabelle kann jeder laufend überprüfen, ob seine Tipps zu Erfolg geführt haben und welches Vereinsmitglied derzeit unser EM-Tippkönig ist. Am Ende ehren wir unsere/n CVJM-Tippkönig/in mit einem lohnenden Preis. Lust bekommen? Dann los zum Anmeldeverfahren: Wir haben unseren Vereinsmitgliedern im Mai einen Anmeldelink per Rundmail zugeschickt. Man kann aber auch noch teilnehmen, indem man sich unter www.kicktipp.de/cvjm-em-tipp/ rechtzeitig als Mitglied registriert und dann tippt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit und ohne Fußballkompetenz, denn: Der Spaß steht im Vordergrund und der Gewinn erfreut zusätzlich…