Unsere Jahreshauptversammlung – erst 2022

„Das wird in diesem Jahr wohl nichts mehr! Was machen wir bloß?“ – Diese Gedanken beschäftigten unseren Vorstand in seiner letzten Sitzung. Durch die unkalkulierbaren Bedingungen, bedingt durch die Corona-Schutzvorschriften des Landes NRW und die „Bundesnotbremse“, ließ sich bis zuletzt kein sicherer Termin für unsere Jahreshauptversammlung 2021 festlegen, zu dem wir hätten rechtzeitig einladen können. Eine digitale Durchführung wäre zwar denkbar, ist aber nicht für alle unsere Mitglieder eine realistische Option. Außerdem besteht keine zwingende Notwendigkeit für eine Terminierung in diesem Jahr, da absehbar keine weitreichenden Entscheidungen anstehen. Daher hat der Vorstand nunmehr beschlossen, die JHV 2021 mit der JHV 2022 zusammenzulegen. Der Termin wird ein Sonntag Anfang März 2022 sein, vor den Osterferien. Wir gehen davon aus, dass dann keine Kontaktbeschränkungen mehr notwendig sein werden. Hoffentlich!