Von der Vorstandssitzung im April

Unser Vorstand traf sich am 20. April. Nach einer Andacht blickten wir auf unsere letzten Vereinsangebote: Das Siedlerturnier verlief im gewohnten Rahmen. Der Kreuzweg durch Dorf Rauxel (Ende März) hätte mehr Teilnehmer verdient gehabt, wurde aber von den Beteiligten gelobt. Danach berieten wir erneut über die zukünftige Nutzung unserer Immobilie an der Bahnhofstraße. Unsere nächste Jahreshauptversammlung verschoben wir auf den 4.6., und erreichten damit einen genügenden Abstand zu der des letzten Jahres. Die Mitglieder werden noch schriftlich eingeladen. Für unsere Jubiläumsfeier am 20.8. sammelten wir weitere Programmpunkte. Für den Festgottesdienst haben Klaus-Jürgen Diehl und der Herner Posaunenchor zugesagt. Zuletzt beschlossen wir die Ausstattung unseres Vereins-Archivs in Räumlichkeiten der Paulusgemeinde. Mit dem Segen schloss unsere April-Sitzung.