Von der Vorstandssitzung im September

Unser Vorstand traf sich am 15.9. im Wichernhaus. Nach einer Andacht genehmigten wir das Protokoll der August-Sitzung. Dann blickten wir auf unsere Angebote des letzten Monats zurück: Der Wandertag ist erfolgreich verlaufen, hätte aber mehr Teilnehmer verdient gehabt. Wenige Teilnehmer verzeichneten wir auch bei der Jahreshauptversammlung (Bericht siehe oben). Dann versuchten wir, die Aufgaben im neu gewählten Vorstand zu verteilen. Da nicht alle Vorstandsmitglieder anwesend waren, vertagten wir die endgültige Zuweisung auf die nächste Sitzung. Unter dem letzten Tagesordnungspunkt beschäftigten wir uns mit den nächsten Angeboten: Am 22.10. soll endlich wieder eine Tischtennis-Vereinsmeisterschaft durchgeführt werden. Für die Geografie-Olympiade am 22.11. beschlossen wir die Anschaffung eines Buzzers. Mit dem Segen wurde die September-Sitzung pünktlich geschlossen.