Aus der Vorstandssitzung im Juni

Auch diese Sitzung am 10.6. führten wir wieder online durch. Nach der Andacht und der Genehmigung des letzten Protokolls blickten wir auf Veranstaltungen im Mai zurück: Unsere geplante Geografie-Olympiade konnte online nicht stattfinden und die Radtour fiel leider dem Wetter zum Opfer. Unsere beiden Vereinsvertreter informierten uns über die vorläufigen Ergebnisse der AG „Schutzkonzept“ der Paulusgemeinde. Dann freuten wir uns über die ersten stattgefundenen Gruppenstunden nach dem Lockdown: Jungschar und Tischtennisabteilung sind mit ihren Gruppenstunden Anfang Juni wieder gestartet, die Ballsportgruppe plant den ersten Trainingsnachmittag. Anschließend setzt uns unser Vorsitzender über den Stand der Wasserschaden-Renovierungsarbeiten in unserem Haus an der Bahnhofstraße in Kenntnis. Schließlich beraten wir über die bessere Anlage unserer Finanzen auf unserem Vereinskonto. Gegen 21 Uhr schließt unser erster Vorsitzender Lars Roepke die Juni-Sitzung mit einem Segen, nachdem wir uns für den 1.7. neu verabredet haben