Berichte und Wahl: Unsere Jahreshauptversammlung am 4. Juni

Leider nur ein kleiner Teil unserer Mitglieder traf sich am 4.6. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Glücklicherweise waren wir aber beschlussfähig. Wir hörten, wie in allen Jahren, die aktuellen Berichte der Gruppenleiter über das Jahr 2022 und stellten fest, dass auch bei uns die Corona-Zeit verlustreiche Spuren hinterlassen hat. Dann informierte uns unser Kassenwart über unsere Vereinsfinanzen. Die Versammlung entlastete anschließend den Vorstand. Bei der Wahl für den Vorstand stellte sich diesmal einzig Nils Roepke zur Wiederwahl und wurde bestätigt. Abschließend stimmte uns unser Vorsitzender auf den Festtag zum 125-jährigen Vereinsbestehen ein. Wir schlossen die Jahreshauptversammlung nach interessanten 90 Minuten mit dem Segen.