Von der Vorstandssitzung im Juni

Wir trafen uns am 1.6. zur letzten Vorstandssitzung vor den Sommerferien. Zunächst schauten wir auf unsere letzten Veranstaltungen: Die Bibelquiz-Vereinsmeisterschaft (Ende April) war mit drei Teilnehmern normal besetzt. Das Seminar zur Männerspiritualität (Mitte Mai) hätte mehr Teilnehmer verdient gehabt. Dann richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf die anstehenden Ereignisse: Für die Jahreshauptversammlung vergaben wir die Aufgaben; für die Radtour am Fronleichnamstag stand alles fest. Dann berieten wir über das Vereinsjubiläum: Wir planten Einzelheiten für den Festgottesdienst und besprachen das anschließende Fest mit Mittagessen. Zuletzt erfuhren wir, dass Manfred Siebald am 1.12.2023 ein Konzert für uns durchführen wird und trafen dafür die ersten Absprachen.