Unsere Jahreshauptversammlung 2023

Am 4. Juni ist es wieder einmal soweit: Unser Verein führt seine jährliche JHV durch. Als eingetragener Verein erfüllen wir damit einen Satzungsauftrag.  Es handelt sich nicht um eine bloße Formalie, denn nach dem Hören auf die Gruppenberichte aus dem letzten Jahr und auf den Vortrag des Kassenberichts werden die anwesenden Vereinsmitglieder auch aktiv tätig. So stehen die Wahlen zum Vorstand an, es kann bei allen Berichten nachgefragt werden und das Jahresprogramm soll diskutiert werden. Alle Vereinsmitglieder, die mindestens 16 Jahre alt sind, erhielten per Post eine persönliche Einladung. So läuft die Jahreshauptversammlung ab:

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Andacht
  2. Genehmigung des letzten Protokolls
  3. Berichte der Gruppenleiter
  4. Kassenbericht und Entlastung des Vorstands
  5. Wahlen zum Vorstand
  6. Vorstellung des Jahresprogramms
  7. Verschiedenes

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen, um 15 Uhr an der JHV 2023 teilzunehmen, die wir diesmal im Wichernhaus durchführen.