CVJM Castrop momentan im Mittelfeld der Tischtennis-Hobbyliga

Seit November spielt unsere Tischtennis-Mannschaft wieder in der Oberliga des CVJM Kreisverbandes Herne/Recklinghausen mit. Inzwischen ist die Hinrunde fast beendet und unsere Mannschaft konnte für einige Überraschungen sorgen: Nicht zu erwarten war gleich am ersten Spieltag ein hart umkämpftes Unentschieden gegen den Meisterschaftsanwärter CVJM Essen. Fast wäre es beim Auswärtsspiel gegen BK Wattenscheid 2 zu einem gleichen Ergebnis gekommen; das Spiel endete dann aber nach hartem Kampf doch 7:5 für die Wattenscheider. Gegen die Mannschaft von DJK Roland Rauxel 1 gelang im November nochmals eine Überraschung: Am Ende hieß es 7:1 für den CVJM Castrop. Auch gegen die 2. Mannschaft der Roländer (Foto: unsere Spieler und DJK Roland 2) punkteten wir im Januar 7:5 und stehen momentan auf dem 5. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften. Bitte weiter so!