CVJM-Cyclassics 2022 – diesmal indoor

Da in diesem Jahr die Anzahl der Mitfahrer nicht so groß und außerdem das Wetter etwas unbeständig war, hat sich die Tour-Organisation entschlossen, einen Indoor-Wettbewerb zu veranstalten. Dazu wurde auf das Spiel des Jahres 1992 „Um Reifenbreite“ zurückgegriffen. Drei Radrennteams kämpften mit jeweils 4 Fahrern um Punkte auf einer anspruchsvollen Bergetappe. Das Team, welches die meisten Punkte mit allen 4 Fahrern zusammen geholt hat, gewinnt. Wir trafen uns am 21.5.2022 in der Ringstr.41 und es starteten das Team  Marvin Richter, das Team Nils Roepke und das Team Lars Roepke.

Es war ein fröhlicher Nachmittag und es ging auf der Rennstrecke hin und her. Nach einer Spielzeit von 2 Stunden gab es folgendes Ergebnis: Erster wurde Nils Roepke, Zweiter Lars Roepke und Dritter Marvin Richter. Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!