Ehrenurkunde des Westbundes für Wolfgang Schrammen

In unserem Jubiläumsjahr 2023 (unser Verein wurde 125 Jahre alt) konnten wir uns über ein weiteres Jubiläum freuen: Unser Mitglied Wolfgang Schrammen trat am 1.4.1953 in den CVJM Castrop ein und ist somit seit über 70 Jahren im Verein. Unser erster Vorsitzender Sebastian Becht besuchte ihn daher im Dezember und überbrachte Wolfgang Schrammen die Ehrenurkunde des CVJM-Westbunds und die dazu gehörende Plakette. Auch überreichte er ihm unsere Festschrift, in der Wolfgang Schrammen Erinnerungen an seine Jungscharzeit und Aktivitäten in der Handballabteilung suchte und fand. Wir gratulieren, freuen uns über die Vereinstreue und hoffen auf eine weitere Verlängerung der Mitgliedschaft bei guter Gesundheit.