Jahresprogramm 2022 – mit Corona-Einschränkungen

Wieder einmal stehen wir wegen der Corona-Schutzmaßnahmen vor einer großen Herausforderung. Unser Jahresprogramm für die Vereinsfamilie stellen wir euch in der Regel vollständig durchgeplant an dieser Stelle spätestens im Februar vor. Doch in diesem Jahr verhalten wir uns zurückhaltend. Einige traditionelle Vereinsveranstaltungen können wir leider derzeit noch nicht ankündigen, da die Durchführbarkeit fraglich ist. Von daher werden wir diese kurzfristig planen und bewerben. Achtet auf unsere aktuellen Ankündigungen in den Gruppenstunden, im Monatsblatt und auf der Homepage! Nachstehend aufgeführt nun die Ereignisse, die wir, Stand heute, in nächster Zeit anbieten wollen und können:

Jahresprogramm 2022

26.02.2022 Siedler-von-Catan-Turnier
25.03.2022 Kreuzweg
21.05.2022 CVJM-Cyclassics
16.06.2022 Radtour
28.08.2022 Wandertag
04.09.2022 Jahreshauptversammlung