Von der Vorstandssitzung im April

Die April-Vorstandssitzung fand am 18.04. statt. Zunächst blickten wir auf die vier Tage zuvor gewesene Jahreshauptversammlung zurück (siehe auch Bericht dazu): Wir bedauern, wie eigentlich in jedem Jahr, die geringe Teilnehmerzahl bei dieser wichtigen Vereinsversammlung. Die Mitgliederversammlung zur Satzungsänderung erfordert eine neue Terminierung innerhalb der nächsten vier Wochen; wir beschließen den 16.5. Ein Aushang im Schaukasten und Hinweise auf der Homepage und im Monatsblatt sollen alle Mitglieder darüber informieren. Danach beraten wir Konsequenzen aus den Berichten der Gruppenleiter und beschließen gezielte Werbemaßnahmen für einzelne Vereinsangebote. Nach diesem Tagesordnungspunkt bereiteten wir die Angebote für den Monat Mai vor: Das Bibelquiz am 4.5. und die Radtour am 30.5. finden im gewohnten Rahmen statt. Nach 21 Uhr schlossen wir unsere Sitzung mit dem Segen.