Von der Vorstandssitzung im Februar

Die Februar-Vorstandssitzung führten wir am 15.02. durch. Zuerst kümmerten wir uns um unser Jubiläumsrätsel aus dem letzten Jahr und ermittelten die Gewinner. Dann planten wir die nächsten Vereinsereignisse: Das Programm für das Siedlerturnier am 24.2. steht. Der Kreuzweg soll in diesem Jahr am 20.3. am Wichernhaus starten. Unsere Jahreshauptversammlung findet am 14.4. statt und wird in diesem Jahr zeitgleich zur allgemeinen Mitgliederversammlung, da Satzungsänderungen anstehen. Zuletzt sprachen wir über unsere Immobilie an der Bahnhofstraße, in der die Heizungstherme repariert wurde und wo die Tür zum Abstellraum aufgebrochen wurde und ersetzt werden muss. Mit dem Segen schloss unsere Februar-Sitzung gegen 21:30 Uhr.