Von der Vorstandssitzung im November

Wir trafen uns am 23.11. zur monatlichen Vorstandssitzung. Zunächst blickten wir zurück auf unsere Veranstaltungen des Monats Oktober: Die Geographie-Olympiade am 28.10. hat Spaß gemacht, die TT-Vereinsmeisterschaft am 30.10. verlief erfolgreich wie immer. Danach planten wir unser Konzert mit Manfred Siebald am 1.12. und verteilten dafür die Aufgaben. Auch blickten wir schon auf das Weihnachtslieder-Singen am 17. Dezember. Einzelheiten müssen wir noch mit den Beteiligten und der Gemeinde abstimmen. Dann informierte uns Nils über die Totensonntags-Aktion. Er hat 42 Gräber verstorbener, ehemaliger Mitglieder auf dem ev. Friedhof Obercastrop ausfindig gemacht und wird diese mit einer Kerze schmücken.  Am Ende verabschiedeten wir uns um 21:45 Uhr mit dem Segen.