„Schön, dich wiederzusehen“ – Siebald-Konzert am 1.12. im Wichernhaus

Wir freuen uns im CVJM Castrop auf Freitag, den 01.Dezember. Dann nämlich tritt Manfred Siebald, der mit seinen Songs in vielen Lieder- und Gesangbüchern vertreten ist und mittlerweile 24 CDs und Schallplatten veröffentlicht hat, um 19:30 Uhr, nach langer Pause von neun Jahren, wieder einmal für uns auf. „Manfred Siebald versteht es, das Publikum mit seiner Musik, seinen Liedvorträgen und seiner Moderation in seinen Bann zu ziehen. Er ist ein Meister der leisen Töne und der starken Worte“, beschreibt unser Vorsitzender Sebastian Becht das zu erwartende ca. 90-minütige Programm im großen Saal des Wichernhauses (neben der Lutherkirche, Brückenweg 30). Wir präsentieren das Konzert in unserem Jubiläumsjahr bei freiem Eintritt, wobei im Anschluss eine Kollekte für ein karitatives Projekt gesammelt werden soll. „Manfred Siebald unterstützt durch seine Auftritte karitative Projekte und wirbt dafür engagiert durch seine Moderation im Laufe des Abends. Dadurch erfahren die Zuhörer und Spender aus erster Hand, was mit ihrem Geld geschehen soll“, berichtet Sebastian Becht weiter. Wir vom CVJM-Vorstand hoffen, auch mit Blick auf spendenfreudige Besucher, auf eine gut besuchte Konzertveranstaltung am 1. 12. Herzliche Einladung!!!

Weitere Informationen über den Künstler findet ihr unter https://www.siebald.org/home/

Wichtiger Anreise-Hinweis für auswärtige Besucher: Wegen Weihnachtsmarkt und Baustelle ist die Parksituation in der Castroper Innenstadt sehr angespannt. Rechnen Sie mit einer langen Parkplatz-Suche! Nutzen Sie, wenn möglich, die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Die Bushaltestelle Castrop Markt und der Südbahnhof befinden sich in fußläufig gut erreichbarer Nähe.