Von der Vorstandssitzung im November

Unser Vorstand tagte am 17.November. Nach der Andacht bestätigten wir das Protokoll der Oktober-Sitzung. Dann blickten wir auf die letzten Veranstaltungen zurück: Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft am 22.10. war gelungen und gut besucht. Bei der Geografie-Olympiade am 12.11. hatten die wenigen Teilnehmer dennoch viel Spaß und lobten den neu beschafften Buzzer. Dann planten wir unsere nächsten Angebote: Für den Novembervortrag von Klaus Jürgen Diehl am 23.11. wurden die letzten Aufgaben verteilt. Am vierten Advent möchten wir ein Weihnachtsliedersingen anbieten. Die Organisation dieser Veranstaltung beschäftigte uns intensiv und muss in der Dezembersitzung fortgesetzt werden. Danach organisierten wir den Umzug unserer Jungscharmaterialien aus dem Gemeindehaus im Dorf Rauxel. Zuletzt besprachen wir noch die Weihnachtsgeschenkaktion für unsere Mitglieder. Mit dem Segen schloss die November-Sitzung pünktlich.