Von der Vorstandssitzung im September

Wir trafen uns am 14.09. zur ersten Vorstandssitzung nach unserer Jubiläumsfeier. Von daher war ein Rückblick auf diese gelungene Veranstaltung der Haupt-Tagesordnungspunkt unserer Sitzung. Wir beschlossen in diesem Zusammenhang eine Geldspende an den Posaunenchor des CVJM Herne, der unseren Festgottesdienst maßgeblich musikalisch gestaltet hat. Dann beschäftigten wir uns mit den Veranstaltungen des nächsten Monats: Die TT-Vereinsmeisterschaft und die Geographie-Olympiade sind organisiert. Darüber hinaus besprachen wir unser Konzert mit Manfred Siebald am 1.12. und orderten dafür die Plakate und Handzettel. Zuletzt berieten wir Renovierungsvorschläge für unsere Immobilie, bevor wir uns um 21:30 Uhr mit dem Segen verabschiedeten.