Weihnachtslieder im Stadion – Rudelsingen am 5.12.

Schon jetzt weisen wir auf ein geplantes, neues Castroper Gemeinschaftserlebnis hin, für das wir alle unsere Mitglieder begeistern wollen: Das erste Castrop-Rauxeler Weihnachtssingen. Für den 5. Dezember laden Castroper Fußballvereine und beteiligte Kirchengemeinden in die Erin-Kampfbahn an der Karlstraße ein. Ein Kinderprogramm und Warm-Up startet ab 16 Uhr, das Hauptprogramm beginnt um 17:30 Uhr. Die musikalische Begleitung erfolgt u.a. auch durch Bläser aus unserem Posaunenchor, daneben agieren die Band „Everlasting“, Michael Wurst und Mickey Beisenherz. Der Eintritt kostet 5 € im Vorverkauf, 9 € an der Abendkasse, Kinder bis 10 Jahre sind frei. Weitere Informationen findet ihr unter: www.Castroper-Weihnachtssingen.de   Dort findet ihr auch eine Liste der Verkaufsstellen für die Eintrittskarten. Unsere Mitglieder und alle Castroper Bürger sollten sich dieses Ereignis am zweiten Advent nicht entgehen lassen – schließlich können sie in einigen Jahren sicher sagen: „Ich war beim ersten Rudelsingen dabei!“ Für die Teilnahme gelten die bekannten 3-G-Regeln.